Iris Grün - Ganzheitliche Wegbegleitung

Seminare & Einzelarbeit

iris portrait

Ausbildung

... für körperorientierte Atem & Energiearbeit und ganzheitliches, spirituelles Wachstum. Gebe deinem tiefsten, inneren Wissen Raum und lerne es für andere zur Verfügung zu stellen.

Wenn Du schon mit Menschen arbeitest oder es vor hast,

dann lade ich Dich für eine besondere Lehr- und Ausbildungszeit ein. Diese geht über einen Zeitraum von drei Jahren, in Verbindung mit Seminaren vom Training „Im Tanz des Lebens“.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen

und habe ständig meinen eigenen Wachstumsprozess durch Lernen, Erleben und Teilen beschleunigt. Ich möchte Dir jetzt diesen Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen, sodass auch Du lernen, erleben und teilen kannst. Indem Du Dein Erleben teilst, speicherst Du es noch mal vertieft in Deinem Wesen.

 

Meine sichtbaren Schwerpunkte:

  • Coaching - Wahrnehmung - Ausdruck
  • Satsang - Sein, mit dem was ist
  • Atem und Energiearbeit - Theorie und Praxis
  • Yoga - Weiterbildung in unterschiedliche Richtungen
  • Massage - Intuitve Energiearbeit & Heilräume
  • Supervision - hier verfeinerst und strukturierst Du das neu,
    was Du an Wissen, Können und Methoden mitbringst.

Außerdem stelle ich ein offenes Experimentierfeld zur Verfügung, wo für Dich etwas ganz Eigenes entstehen kann. Ich sehe es als meine Aufgabe, dem Entstehen Raum zu geben.

 

 Liebe ist das Lachen des Herzens

"Die höchste religiöse Eigenschaft ist die Liebe und der Sinn für Humor,
nicht Wahrheit, nicht Gott, nicht Tugend, sondern die Liebe und der Sinn für Humor.
Wenn wir die ganze Welt mit Liebe und Lachen erfüllen können,
mit tanzenden und singenden Menschen, wenn wir die Welt
zu einem Karneval der Freude machen können.
Dann haben wir der Erde zum ersten Mal den Sinn für wahre Religiösität geschenkt."

Frei nach Osho

Ausbildung

massage-3-2

ausbildung-gruppe

 

 













Iris-Gruen-lachen-gedreht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok