Iris Grün - Ganzheitliche Wegbegleitung

Seminare & Einzelarbeit

iris portrait

Abenteuerseminar

Mit viel Freude, Bewegung, Begegnung, Atmen und Heilrituale, sowie Naturerfahrungen und Stille, teilen wir einen großen Erlebnis- und Erfahrungsspielraum.

Die Seminare sind geeignet für jeden ...

der Lust auf Bewegung hat (innerlich wie äußerlich) und sich selbst tiefer erforschen möchte.

Frühlingserwachen

Die Zeiten der Übergänge von einer auf die andere Jahreszeit waren und sind wichtige Riten, an denen alte Sachen aufgelöst werden, sich ALLES für etwas Neues bereit macht.

Ich lade Dich ein, in diesen Tagen den Winter abzustreifen und Dich auf die Ekstase des Frühlings einzustimmen.

Herbst-Retreat

Nach der intensiven und aktiven Sommerzeit stimmen wir uns ein, die Energie wieder mehr nach innen fließen zu lassen.
Mit Unterstützung von Schweigen, Reinigen und viel Natur geht es darum, wieder tiefer bei Dir anzukommen und die ruhigere, gelassenere Energiequalität des Herbstes zu genießen.

In den Spuren des Göttlichen, Kauai (Hawaii)

Abenteuer Reise zu einem der intensivsten Kraftplätze Gaias.

Einfach sein, an den wunderbarsten Stränden der Erde, wandern in paradiesischer Natur, tägliches Yoga und ekstatisches, leichtes Essen werden deinen Körper kräftigen und dein Energiesystem stärken.

Du wirst tiefer mit dir in Kontakt kommen und in einem Feld der Gemeinschaft, Heilung und tiefen Frieden erleben.


„... solltest Du wirklich die Augen öffnen und sehen,
Du würdest Dein Bild in allen Bildern erblicken.
Solltest Du wirklich Deine Ohren öffnen und lauschen,
würdest Du Deine eine Stimme in allen Stimmen hören.“

Khalil Gibran

meadchen-wiese

seminare

kauai-wasserfall